Praktikanten

Werden Sie Praktikant bei der EOL academy!

 

  • Du bist Student mit pädagogischer oder psychologischer Ausrichtung?
  • Oder hast Dich im Studium mehr auf Themen wie Lernen, Organisationsentwicklung, Eventmanagement oder auch Social Media Marketing konzentriert?
  • Du möchtest während Deines Studiums oder auch gerne am Ende den Weiterbildungsbereich rund um Training, Coaching und Beratung kennenlernen?
  • Du kannst Dich mit dem was wir tun und wie wir es tun - unserem orange way - identifizieren?

 

Dann freuen wir uns, wenn Du uns für ein paar Monate unterstützt, Deine Impulse mit einbringst und mit uns das lebendige Lernen noch weiter in die Welt trägst.

 

Neben der Zeit in unserer Zentrale wirst Du auch Gelegenheit haben mit uns auf Messen und Kongresse zu gehen und auch das Seminargeschehen hautnah zu erleben.

Je nachdem, was gerade der Veranstaltungskalender hergibt.


Den Seminarprozess wirst Du ebenso von A-Z (Anfrage, Konzeption, Planung, Durchführung, Nachbereitung etc.) - kennen und betreuen lernen, wie Du auch mit eigenverantwortlichen Projekten (sowohl interne als auch externe) betraut wirst.
Ein Führerschein, Fitness in Microsoft-Office, ein helles Köpfchen und eine ordentliche Portion Humor stehen bei uns ganz oben auf der Wunschliste.

 

Mehr Details gibt es gerne per Anfrage - E-Mail oder telefonisch.