Wir freuen uns über Ihren Kontakt!

Rufen Sie uns an:  07021 - 738 49 42

E-Mail | Kontaktformular | Anfahrt

Newsletter abonnieren

Lebendige und nachhaltige Lernformate

Unser Buchtipp...

"80 Spiele fürs Live-Online-Training"

Dieses Buch ist eine großartige Sammlung von vielen lebendigen Ideen für jedes Live-Online-Training.
Gemeinsam mit zahlreichen Kollegen und Größen der Trainingsszene hat Gert Schilling dieses Buch 2021 beim managerseminare-Verlag veröffentlicht.

Steffen Powoden, der kreative Methoden-Experte, hat insgesamt 3 Beiträge beigesteuert, die Dich begeistern werden.

Bestelle gerne DEIN EXEMPLAR portofrei direkt bei uns und Du erhältst eine signierte Ausgabe mit persönlicher Widmung von Steffen Powoden.

 

Ansonsten kannst Du das Buch natürlich auch überall - gerne im lokalen - Buchhandel erhalten.

Mehr zu diesem Buch auf der Verlags-Seite

Viel Spaß beim Inspirieren lassen und wir freuen uns über Rückmeldungen. Gerne unterstützen wir Dich auch mit unseren Ausbildungen und Workshops bei der Gestaltung noch lebendigerer (Live-Online) Trainings!