Wir freuen uns über Ihren Kontakt:

Rufen Sie uns an:  07022 - 308 45 20

E-Mail | Kontaktformular | Anfahrt

Newsletter abonnieren

Lebendige und nachhaltige Lernformate für Trainer

Visual Power PRACTITIONER (2 Tage)

…den eigenen Stil entwickeln, mehr Leichtigkeit und Flexibilität, viele kreative Impulse, die Bandbreite an Möglichkeiten erweitern, Situationsangemessen visualisieren - maßschneidern auf Zielgruppe, Anlass und mich selbst.

 

Ein „bunter Strauß“ zum Ausprobieren und Explorieren – womit fühl ich mich wohl? …auch mal über den „Flipchart-Rand“ hinaus denken und wirken.

 

Das Wofür im Blick UND Was ist wirklich meins?

 

  • Alternativen steigern – Materialvielfalt, Ideenfülle, Kreativität, Flexibilität,
    (alles aus Visual Techniques nur tiefer und erweitert) + Schriftarten
     
  • Ideen/Gestaltungs-Prinzipien für Begrüßungs- ,Agenda- , Inhaltscharts
     
  • Von der Idee zur MERKwürdigen Visualisierung
     
  • Schnittstelle PowerPoint und der gelungene Visualisierungs-Medien-Mix
     
  • Raum zum Experimentieren