Wir freuen uns über Ihren Kontakt:

Rufen Sie uns an:  07022 - 308 45 20

E-Mail | Kontaktformular | Anfahrt

Newsletter abonnieren

Lebendige und nachhaltige Lernformate

Trainer Kongress Berlin 2019 - Wir sind dabei!

 

Gemeinsam mit den Kollegen aus dem PITstop:Netzwerk reisen wir im nächsten Jahr nach Berlin.

 

Am 22. und 23. März 2019 findet dort in der einzigartigen Event-Location "Café Moskau" das alljährliche Treffen der lebendigsten Vertreter am Weiterbildungsmarkt statt. Veranstalter Gert Schilling gelingt es immer wieder eine tolle Mischung aus Inspiration, Information und Interaktion zu schaffen. Jede Menge hochklassiger Kollegen präsentieren in einem wahren Feuerwerk an Workshops und an Ständen sich und Ihre Methoden.

 

Und wir sind mit dabei.


Bei unserem Workshop "Bauen, Spielen & Transfer - Kre-Aktive Ideen für LEGO im Seminar" mit Steffen Powoden sowie einem gemeinsamen PITstop-Workshop kann man sich von uns inspirieren lassen.

 

Und ansonsten trifft man uns am Stand oder beim Netzwerken quer durch die ganze Location.

 

Noch gibt es ein paar Karten, also schnell vorbeischauen auf www.trainer-kongress-berlin.de - wir sehen uns???